Liebe Freundinnen und Freunde des Golfsports,

in diesem Jahr stehen uns unvergleichliche Sommermonate im Zeichen des Ballsports bevor: Die FIFA U-20-Frauenfußballweltmeisterschaft 2010 und die Fußballweltmeisterschaft der Männer in Südafrika gehören dabei sicherlich zu den Höhepunkten. Und der Golfsport präsentiert sich ebenfalls mit einem Turnier, das nach seiner erfolgreichen Premiere im letzten Jahr wiederum viel Aufmerksamkeit und eine tolle Resonanz verspricht:

Erneut haben die beiden Bochumer Veranstalter Thomas Gerres und Thorsten Rölleke mit viel Engagement die ‘2. Golf Woche Ruhr 2010’ organisiert, die in der Zeit vom 18. bis 24. Juli an sieben Tagen in sieben Städten der Metropole Ruhr stattfindet. Ich freue mich dabei ganz besonders, dass dieser Wettkampf zum krönenden Finale auf den wunderschönen Golfplatz des Bochumer Golf Clubs im Süden unserer Stadt einlädt. Hier, wo der Blick über den Kemnader See und das Ruhrtal die ganze Schönheit unserer Region widerspiegelt, wird die Naturverbundenheit von Golfsportlerinnen und -sportlern deutlich. Und außerdem wird schnell klar, warum die Anhängerschaft dieses Sports stetig wächst.

Mit meinem Dank an die Organisatoren verbinde ich die besten Wünsche auf eine für alle Beteiligten erfolgreiche ‘2. Golf Woche Ruhr 2010' sowie einen angenehmen Aufenthalt und unvergessliche Stunden in Bochum!

Herzlichst
Ihre



Dr. Ottilie Scholz


 
 

Unsere Partner

Banner
Banner
Banner