Golf Woche Ruhr goes Social Media PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 04. März 2011 um 13:46 Uhr

Gefällt mirDie Golf Woche Ruhr passt sich den neuen Medien an und ist nun auch mit einer eigenen Facebook Fanseite im World Wide Web vertreten...
Unter http://www.facebook.com/GolfWocheRuhr kann nun jeder kostenlos Fan werden und so seine Erlebnisse bei der schönsten Amateur-Serie der Welt noch einfacher mit seinen Freunden teilen und sich untereinander austauschen!

Aktuell präsentieren wir auf unserer Facebook Page übrigens einen kleinen Best-of-2010-Rückblick mit den schönsten Bildern vom vergangenen Jahr.
Ein kleiner "Einheizer" für die GWR 2011 also...
Und außerdem:
Neben der Facebook Fangemeinde bedienen wir nun auch alle Twitter Freunde mit einem eigenen Account.
Unter http://www.twitter.com/GolfWocheRuhr "zwitschern" wir was das Zeug hält. :-)
 
 

Unsere Partner

Banner
Banner
Banner