GWR will hoch hinaus

Stabhochsprungstar und Olympia-Silbermedaillengewinner ( LONDON 2012) Björn Otto wird

im Sommer 2015 dabei sein. Der sympathische Sportler freut sich bereits auf die Fairways im Ruhrgebiet und auf weiche Landungen auf den Greens.

Björn Otto und Thomas Gerres unterhielten sich auf der Rheingolf in Düsseldorf.

 
Promis testen die cuisine a là Ruhrgebiet

Prominente Golfer sind auch bei der sechsten Ausgabe der „Golf Woche Ruhr 2015“ gern gesehene Gäste.
Auch diesmal werden sie sich an Topf und Pfanne versuchen und mit "Fairwaykoch" Dennis Rother vom Hotel & Spa L`Arrivèe die Teilnehmer während der Runde kulinarisch verwöhnen.

Heiko Waßer ( RTL/Formel 1), hier im Golf-Genuss-Test mit Veranstalter Thomas Gerres.

 
BBQ-Gespräch mit David Leadbetter
David LeadbetterDer berühmteste Golflehrer der Welt ist gebürtiger Brite, lebt in Florida und ist auf Golfplätzen rund um den Globus zuhause.
Kulinarisch ist das eine ständige Anpassung. Die beiden Golf Woche Ruhr Veranstalter Thorsten Rölleke und Thomas Gerres unterhielten sich mit dem Top-Pro nicht nur über kulinarische Highlights.
Currywurst war David Leadbetter nicht fremd, dennoch zieht er zu einer "Golf-Sommerparty" ein gelungenes und scharfes BBQ vor.
 
The Golf of Germany
Rae GarveyRea Garvey ist Sänger und war Jury-Mitglied der erfolgreichsten Musik-Castigshow im Deutschen Fernsehen.
Bei VOX entschied der Ire über Erfolg und Plattenverträge für Gesangstalente.
Da der Golfsport in Irland jedem Kind gewissermaßen in die Wiege gelegt wird, ist auch Rae Garvey manchmal auf den Fairways unterwegs.
Als Ire empfiehlt er als Halfwayverpflegung `mal etwas ganz anderes...: "Irish stew"- die Nationalspeise von der grünen Insel. Da kann der Irische Frühling ins Ruhrgebiet einziehen. Von der grünen Insel IRLAND kann es nun zum “Inselhüpfen” ins Ruhrgebiet gehen. Teilnehmer der GWR spielen im April im Rahmen der GWR-Reise 2015 an der irischen Ostküste... zwischen Portmarnock und Druids Glen.
 


 

Unsere Partner

Banner
Banner
Banner