Eishockeystar Christian Ehrhoff bei GWR

,

Olympia Silber & Ruhrgebiets Fairways

Das Grusswort im aktuellen Magazin der Golf Woche Ruhr kommt in diesem Jahr von Eishockeyprofi Christian Ehrhoff.

Der Silbermedaillengewinner und Deutschland-Fahnenträger der Olympischen Winterspiele von PyeongChang wird bei der GWR aufteen.

Handicap 28 und die olympische Silbermedaille im bag; so wird der sympathische Eishockeyprofi seine Eisen im Ruhrgebiet glühen lassen.

“Ich gratuliere den Veranstaltern der „Golf Woche Ruhr“ zu ihrem in 2009 getroffenen Entschluss, die „Golf Woche Ruhr“ ins Leben zu rufen.

Dass die Turnierwoche nun zum zehnten Mal ausgetragen wird, bestätigt die Richtigkeit der damaligen Entscheidung.

Das Sportjahr 2018 ist grundsätzlich ein sportlich spannendes Jahr – mit den Olympischen Winterspielen in PyeongChang, Fußball WM in Russland, Golf European Tour in Pulheim und Ryder Cup in Paris.

Für mich selbst und die Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft begann es einfach unglaublich gut. Mit dem Gewinn der Olympischen-Silbermedaille im Eishockey wurde für mich ein Traum war und sportlich der emotionalste Moment meiner Karriere”, so der leidenschaftliche Golfer.

Teen Sie mit Christian Ehrhoff im Flight auf. Charityangebot gerne an: info@tgmedien.de

Cooler Flight!