Jubiläumstour & Sommerhitze – 10 Jahre GWR

,

Die ganz heißen Tage sind zum Glück an uns vorbei gegangen und somit konnte die zehnte Ausgabe der “Golf Woche Ruhr” bei angenehmen Temperaturen stattfinden.

Titelsponsor der GWR 2018 war die mallorcinische FINCA LEILANI und deren Beisitzer Ralph Sommerlad hat mit seiner Familie für bestes Urlaubsflair gesorgt.
Zahlreiche Finca-Gewinne gingen täglich an Sieger in den verschiedenen Klassen.

Prominente wie Eishockeystar und Olympiasilber-Gewinner Christian Ehrhoff, Stabhochsprungstar Björn Otto und ARD-Lindenstrasse Schauspielerin Andrea Spatzek teeten mit bester Laune in den Flights auf.

Wieder einmal zeigte sich das Konzept der GWR von seiner besten organisatorischen und sportlich-kulinarischen Seite.
Golf & Food…gepaart mit Urlaubsflair im Ruhrgebiet; die Kombination kam erneut bei allen Teilnehmern bestens an.

Zudem bedanken wir uns bei unseren Co-Sponsoren: JAGUAR/Land Rover, ACADIA Wintergärten, NOMA Wirtschaftsberatung, XFORE golfwear und allen weiteren Unterstützern der Tour im Ruhrgebiet.

Im Endspurt zum Gesamtsieg gab es bei den Herren ein knappes Ergebnis, bei dem der Sieger dann Michael Masukowitz ( GC Paderborner Land) hieß.
Bei den Damen entschied Vorjahressiegerin Beate Gallhoff ( Bochumer GC) erneut das golferische Rennen für sich.

Bei der Players Party konnten sich die Bruttosieger traditionell das “Weiße GWR-Jacket” überstreifen lassen und mit zahlreichen Golffreunden eine ausgelassene Party feiern.

Alle Fotos findet Sie hier auf unserer Website unter Galerie.

GWR – so schön wie das Ruhrgebiet selbst.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Sponsoren!

Thorsten Rölleke & Thomas Gerres